Ralf Pietsch

Kaufmann, Geschäftsführer, Marketing, Vertriebsleiter, Projektberatung, Kalkulation

Kontakt:
Telefon: +49 6274 92080
Fax: +49 6274 920830
E-Mail: r.pietsch@fenestra-fenster.de

Eckard Schölch

Schreinermeister, Geschäftsführer, Technischer Betriebsleiter, Einkauf, Produktion, Technische Beratung, Kundendienst

Kontakt:
Telefon: +49 6274 92080
Fax: +49 6274 920830
E-Mail: e.schoelch@fenestra-fenster.de

Management
“Visionär aus Berufung” und “Tüftler aus Leidenschaft”

Im Sommer 1997 wurde aus unserer Idee, moderne, eindrucksvolle Bauelemente zu produzieren, die FENESTRA Fensterbau GmbH geboren.
Wir, Eckard Schölch “Tüftler aus Leidenschaft” und Ralf Pietsch “Visionär aus Berufung”, ergänzen uns perfekt.
Unsere soliden Ausbildungen und jahrzehntelange Berufserfahrung im Bereich Bau- und Bauelemente sowie Glas und Fassaden sind die Quelle unseres heutigen Erfolges.
Unsere gemeinsame Jugend und verschiedene Werdegänge kombinieren und ergänzen unsere handwerkliche Klasse, ebenso die Begeisterung für die Entdeckung neuer Innovationen.
Das Verhältnis von Handwerkszeug und kreativer Neugier hat eine dauerhafte Freundschaft geschlossen.
Das Jahr 2003 war das Jahr des Durchbruchs. Das Flagschiff TOP-WING als einzigartiges Senk-Klapp-Wende-Fenster wurde geboren.
Eine Entwicklung in die richtige Richtung und in eine Zukunft, die bis heute weit über die Landesgrenzen für Furore sorgt.